Viking Direkt GesmbH

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Über Viking Direkt GesmbH

Wir sind ein Tochterunternehmen der europaweit agierenden RAJA Gruppe und einer der führenden Anbieter von Bürobedarf und Dienstleistungen rund ums Büro. Zu unseren Kernsparten zählen das Katalog- und Großkundengeschäft sowie der Online-Handel.

Ausgehend von der österreichischen Zentrale in Pregarten betreuen wir unsere größten und umsatzstärksten Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz. In Pregarten bieten wir anspruchsvolle Stellen im Inbound- und Outboundbereich sowie im Key Account Segment. Dabei wird viel Wert auf ergonomische Arbeitsplätze und angenehme Büroatmosphäre gelegt. 

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Viking Direkt GesmbH
Tragweiner Straße 57
4230 Pregarten
Tel: 0720/2050274
atli-reception(at)officedepot.eu
www.vikingdirekt.at; www.officedepot.eu

JOBS

Gründungsjahr: 1996
Mitarbeiter: 60 (Österreich), ca. 1.500 (europaweit)
Branche: Versandhandel von Bürobedarf
Schnuppern möglich

Pluspunkte

Kantine bzw. Essenszulage
Kantine bzw. Essenszulage
kostenlose Mitarbeiter Parkplätze
kostenlose Mitarbeiter Parkplätze
Sozialleistungen
Sozialleistungen
kostenlose Getränke
kostenlose Getränke
Moderne, funktionale Arbeitsplätze
Moderne, funktionale Arbeitsplätze
Gesundheitsmaßnahmen
Gesundheitsmaßnahmen
Mitarbeiterberatungsprogramm
Mitarbeiterberatungsprogramm
zusätzliche Urlaubswoche
zusätzliche Urlaubswoche
Pensionsvorsorge
Pensionsvorsorge
Mag. Manuela Ellmauthaler

Mein Ansprechpartner

Mag. Manuela Ellmauthaler
Tragweiner Straße 57
4230 Pregarten
Tel: 0720/2050274
manuela.ellmauthaler(at)officedepot.eu

Aktuelle Angebote bei Viking Direkt GesmbH

Jobangebote

Gemeinsam mit dem Outbound Team sind Sie Ansprechperson für unsere Top-Bestandskunden in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) über Telefon und Email.

Ihre Aufgaben sind dabei:

  • Proaktiver Verkauf unserer Produkte und Serviceleistungen sowie Umsetzung von Kundenkampagnen in Abstimmung mit der Marketingabteilung, Erreichung von Sales Zielen
  • Generieren von Potenzialen und Zusatzverkäufen
  • Analyse des Kaufverhaltens (z.B. Umsatz/Marge, Kundenentwicklung) und strategische Entwicklung des Kundenportfolios
  • Erstellung von kundenspezifischen Angeboten
  • Abwicklung von Bestellungen, Kundenservice- und Produktanfragen und Aktualisierung der Kundendaten
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch professionelles Kundenservice

Ihr Profil:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf
  • Freude im Umgang mit Kunden und hohe Sales- und Serviceorientierung
  • Verhandlungsgeschick sowie einwandfreie sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Das erwartet Sie:

  • Ein positives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit auf Vollzeitbasis oder hoher Teilzeit
  • Umfangreiches Einschulungsprogramm und regelmäßige Coachings
  • Interessante Zusatzaufgaben und Entwicklungsmöglichkeit
  • Regelmäßige Arbeitszeiten
  • Ausreichend Parkmöglichkeit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Pensionsvorsorge, Frischküche, zusätzlicher Urlaub

PDF Zusammenfassung

Für die Stelle bewerben

Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Customer Service am Standort Pregarten suchen wir interessierte und kommunikative Persönlichkeiten. 

Ihre Aufgaben sind dabei:

  • Ansprechperson für unsere Top-Kunden in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) über Telefon, Email und Chat
  • Abwicklung von Bestellungen, Kundenservice- und Produktanfragen sowie Aktualisierung der Kundendaten
  • Proaktiver Verkauf unserer Produkte und Serviceleistungen 
  • Erstellung von kundenspezifischen Angeboten
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch professionelles Kundenservice

Sie bringen dafür mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude im Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung
  • Verhandlungsgeschick sowie einwandfreie sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Das können Sie erwarten: 

  • Ein positives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit auf Vollzeitbasis oder hoher Teilzeit
  • Umfangreiches Einschulungsprogramm
  • Interessante Zusatzaufgaben und Entwicklungsmöglichkeit
  • Regelmäßige Arbeitszeiten
  • Ausreichend Parkmöglichkeit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Pensionsvorsorge, Frischküche, zusätzlicher Urlaub, Home Office Möglichkeit

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